+++ UPDATE: 16. März 2020 +++

Obwohl der Hannover Marathon bisher noch nicht offiziell abgesagt ist, möchte sich die gemeinnützige Deutsche Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG) von der Teilnahme an einem so zeitnah gelegenen und Menschen starken Event angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens distanzieren. Wir sagen daher den Gewebespende Lauf am 26. April im Rahmen des Hannover Marathons ab.

Wir hoffen sehr, dass die Veranstalter den Lauf auf ein Wochenende sehr viel später in diesem Jahr verschieben, sodass auch die DGFG mit einem guten Gefühl Läufer*innen für die Gewebespende ins Rennen schicken kann.

Wir freuen uns über alle, die dann gemeinsam mit uns die Laufschuhe schnüren, um auf die Gewebespende aufmerksam zu machen! Selbstverständlich ist auch in der Zwischenzeit die Förderung unserer Arbeit durch Spenden willkommen.