Über 168 Kilometer, 22 Läufer*innen, mehr Aufmerksamkeit das war der Gewebespende Awareness- & Spendenlauf beim Hannover Marathon

Möglichmacher: Liquid Reply

Das IT-Beratungsunternehmen Liquid Reply unterstützt Unternehmen beim Umgang mit und in der Cloud und ermöglichte den Awareness- und Spendenlauf in diesem Jahr. Kosten für Teilnahmegebühren am Hannover Marathon, Verpflegung und Ausstattung mit Laufshirts konnten refinanziert werden, sodass Spenden voll und ganz in Aufklärungsprojekte zur Gewebespende fließen können.

Ich bin heute 9 Kilometer bei einer der vier Staffeln mitgelaufen und es hat echt Spaß gemacht. Die Menschen rund um die Strecke und vor allem in unserem Team haben mich stets angefeuert, was mich beim Laufen richtig motiviert hat. Es war vor allem auch schön die Menschen hinter der Gewebespende-Arbeit kennenzulernen und gemeinsam für einen guten Zweck sportlichen Einsatz zu zeigen. Ich hoffe, wir konnten mehr Bewusstsein für die Gewebespende schaffen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Vanessa Kantner von Liquid Reply

Weitere Unterstützer*innen

Die DGFG dankt allen Privatpersonen und Unternehmen, die den Lauf in diesem Jahr sportlich und finanziell unterstützt haben!

Spendenlauf 2023 jetzt vormerken

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Der nächste DGFG-Spendenlauf im Rahmen des Hannover Marathons findet im April 2023 statt.

Mitläufer*innen und Unterstützende sind auch im kommenden Jahr wieder herzlich willkommen!

;